Donnerstag, 18. August 2011

Mäuse am Toaster

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder eine Karte mit Penny Black Mäuschen.
Die Mäuse am Toaster sind von dem Clear Stamp Set Micey Day.




Der Hintergrund ist mit Spellbindern Floral Doily Motifs gestaltet.
Das Label ist die Nr. 14.




Ich zeige die Karte bei:
Pennybfriendssaturdaychallenge - Touchy Feely!
Die cut Dreams - pink, green coffee
Totallypapercrafts -food and drink
Simon says stamps-who wants some food & drinks

Hanna and friends - in der Küche



Kommentare :

  1. Die Mäuschen sind aber total süss. Wunderschön in Szene gesetzt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht absolut klasse aus, liebe Nela
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Mäuse sind ja zuckersüß - ein schönes Motiv!!!
    Der Hintergrund sieht total super aus!!!
    Klasse Karte!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet card and those die cute look fabulous.
    Thanks for joining our 'food and drink' challenge at Totally Papercrafts this week.
    Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  5. a lovely card thank you for joining us on totally papercrafts this challenge

    victoria dt

    AntwortenLöschen
  6. What a brilliant project! Thank you so much for joining us at DCD this time and good luck!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, was für eine wundervolle Karte. So super süß., bin aber ja auch nix anderes von dir gewohnt! ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Goldig ,das Motiv ist zuckersüß und alles bildschön und aufwendig in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela, da bin ich gleich nochmal, ich habe etwas für dich auf meinem Blog, das du dir abholen kannst!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. ein so süßes Motiv hast du coloriert.
    Deine Karte gefällt mir sehr.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. such a cute card nela.....thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Motiv und deine Coloration ist meisterhaft.....ein ganz wundervolles Kärtchen!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    thats a wonderful card.
    Thanks for joining us at the SimonSaysChallenge.

    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for joining Die Cut Dreams challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!