Freitag, 5. August 2011

Mermaid kisses

Hallo Ihr Lieben!
Mit dem Teddy Bo Motiv Mermaid kisses ist diese Karte entstanden:


die beiden glitzern um die Wette


Die Muscheln sind Stempel von Magnolia


Ich zeige die Karte bei:
Deep ocean challengeblog - sea
Crafting for all seasons - beach / ocean
Craftycalendarchallenge - under the sea
Allways something creative - Wasser

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Liebe Nela, was ist das denn für ein witziges Motiv...?
    Tolle Karte hast du gezaubert!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh my.....don't they look gorguss and...so in love. Wonderful Babes.....keep them coming I adore your creations so much. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nela! :)
    Deine Karte ist richtig toll geworden.
    Vor allem der schöne Rahmen rund um das Motiv hat es mir angetan.
    Wunderschön!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Perfect die beiden sind wunderschön in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende noch wünscht dir Karla

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Turteltauben...äh...Turtelbären sind ja allerliebst! Richtig süss. Und woher ihr auch immer alle diese tollen Tags habt, den du da oben rechts hingemacht hast? sind das Stempel oder kann man die schon so kaufen? Sieht auf jeden Fall genial aus und ist ein richtiger Blickfang (wenn man den Blick endlich von den zwei knutschenden Bären abwenden kann)... *ggg*
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunder-, wunderschön Deine Karte geworden ist einfach toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ja zauberhaft geworden. Super schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!