Sonntag, 14. August 2011

New sentiments release

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es ein neues Sentiment Release!

und zwar

The Faerie Drop Sentiments


Diese tollen Sentiment Stamps wurde designed von Anita Marie
und sind nun hier zu kaufen:


Hier ist meine Karte dazu:






Was das Emerald Faeries Garden Design Team mit den neuen Sentiments gebastelt habt, könnt´Ihr auf Ihren Blogs sehen.
Auf dem Challenge Blog gibt es auch ein givaway

Und hier die Blog-Liste:

Debra James's Blog-: http://james-ee.blogspot.com/
Suzi MaManus's Blog-: http://wwwsuzies.blogspot.com/
DebbiePamment's Blog-: http://debbiepsplace.blogspot.com/


Kommentare :

  1. Liebe Nela, das ist der Wahnsinn, tolle Idee, mit der schönen hängenden Blume. Super schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die Karte ist der absolute Hingucker..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow! it is adorable! very nice card! Love this image! and 3D effect is fantastic here!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wie immer zuckersüß!!!!
    Schade nur das immer alles in englisch ist...Ich hätte lieber mehr schöne deutsche Stempelsprüche!

    Einen schönen Sonntag noch wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Da schau ich mal wieder auf deinem Blog vorbei und hab schon sooo viele tolle Werke versäumt! :(
    Ich liebe die neuen Emarald Fairy´s, die sind soo knuffig und einfach toll zum colouriren! :) Deine Zeltkarte mit einem der Motive ist super schön geworden! *-* Ein richtiger Hingucker!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela
    wow deine Karte ist herrlich, vielen Dank für den Link de Digi´s sind sehr schön, nur wie kommt die Schrift in den Kreis? Ich glaub ich bin echt jetzt zu doof.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe Nela, bin mal wieder restlos begeistert von deinem Kärtchen, super Idee mit der hängenden Blume und deine Coloration mal wieder perfekt!

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card! Love the colour combo and design. Hugs...mona

    AntwortenLöschen
  9. Great pоst but Ι ωаs ωondering if you coulԁ write а litte mοre on
    this topic? I'd be very thankful if you could elaborate a little bit further. Bless you!

    Also visit my page :: Bojler kospel

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!