Freitag, 19. August 2011

Stempel und Papier im Shop von Teddy Bo

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich noch einen Post : )
Wie Ihr ja alle wisst, bin ich im Design-Team von Teddy Bo.
Jetzt gibt es etwas Neues im Shop!
Und zwar zusätzlich zu den Digi-Stempel ....
Stempel zum Anfassen!

Also genau das Richtige für Euch, wenn Ihr die Bo & Bea mögt,
aber lieber mit Stempeln als mit Digis arbeitet oder wenn Ihr so wie ich beides gerne macht.
Die Stempel sind klasse und was mir besonders gefällt ist,
dass immer noch ein passender kleiner Stempel oder ein Spruch dabei ist oder beides.

Hier gibt es die Stempel: Teddy Bo & Co


auch ganz neu zu kaufen, gibt es diesen wunderschönen Papier-Block,
8x8 inch sind 20x20 cm.
Ist er nicht super?!


Schlaft gut!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!