Dienstag, 23. August 2011

Teddy Bo Challenge Schwarz, Weiß und eine Farbe nach Wahl


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge bei Teddy Bo.

Das Thema dieses Mal?
Eine Farbchallenge - Schwarz, Weiß und eine Farbe nach Wahl
(Black / White + colour of your own choice)

Ich fand es zuerst recht schwierig weil ich praktisch nie mit schwarz und weiß arbeite,
aber wie sooft ist es gut was Neues zu probieren, denn es hat mir Spaß gemacht
und so kommt mal was ganz Anderes in meine Karten :)

Und so sieht meine Karte aus:
Ist die Bea nicht supergoldig?! Sie ist meine neue Lieblings-Bea!

Falls Euch das gemusterte Hintergrundpapier gefällt, hier bekommt Ihr es als Freebie.


und hier seht Ihr die neuen Digis im Teddy Bo Store

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche für meinen Sohn!
Es hat geholfen, das Fieber ist wieder weg!

Kommentare :

  1. Die Karte sieht toll aus. Und ja, du hast recht, einfach was ganz anderes.
    Und was ist beim Basteln das Schönste? Doch wohl die Herausforderung, oder?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist super!! Das sieht genial aus!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Vorgaben aber super umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. I totally love red and black - though I can never put them together with embellishments. Great card as always babes. xx

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte!!! Die Farben passen perfekt zusammen!!! Und das Motiv ist wirklich zauberhaft!!!
    Ich bin ja eher der "Bo-Liebhaber" ;) ,aber diese Bea gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, deine Karte ist zum Fressen süß! Toll geworden. Und die Farbkombi ist der Renner.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!