Dienstag, 30. August 2011

Teddy Bo Tuesday - Lesezeichen und Türhänger

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist wieder Teddy Bo Tuesday.

Es läuft noch eine Woche unsere Challenge Schwarz, Weiß und eine Farbe Deiner Wahl.

Dafür habe ich diese 2 Kleinigkeiten gemacht:
Zum einem ein Türhänger, wenn Ihr auch einen basteln möchtet, findet Ihr
die Anleitung bei Billes Bastelecke.


Das Motiv heißt Bea´s balloon ride.

Ich habe einen kleinen Pfeil befestigt, den man auf "Come in" oder "Stay out" stellen kann.



und nochmal ein Eck-Lesezeichen, die Vorlage dafür findet Ihr bei Anka.
Das Motiv heißt "Bo´s bubbly smiles".


Es gibt auch wieder neue Sachen im Shop, was genau seht Ihr hier:


Wünsche Euch einen super Tag!



Kommentare :

  1. Das sind 2 hübsche Sachen! Der Türhänger gefällt mir besonders, wegen dem Pfeil der einem die richtige Richtung zeigt. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. These are both adorable Nela!!! The bookmark is darling and I LOVE that sweet image!! Also the door hanger is fabulous!!! Such a neat idea to use the arrow!!! I love it!
    I hope you have a fabulous day!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, da hast du mir wieder mal ein Lächeln am frühen Morgen gezaubert... Der Türanhänger ist so super knuffig, echt toll. Und das Lesezeichen würd ich auch direkt nehmen ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!