Montag, 1. August 2011

Zartlila Elfenkarte

Hallo Ihr Lieben!
Heute starte die neue Challenge bei
The Emerald Faerie Garden

Das Thema ist:
Lace - Spitze

Und hier ist meine Karte dazu:


Der wunderschöne Stempel heißt Ally & Beeble.
Man kann ihn im Emerald Faeries Shop als Digistamp bekommen
oder als Stempel bei Dies to die for bestellen.

ich hier noch etwas Deko

Ich zeige die Karte auch bei:
Kreativen Stempelfreunde - Lace

Kommentare :

  1. deine Karte ist dir wieder einmal ganz toll gelungen. Es ist alles so wunderbar aufeinander abgestimmt. Ich bin total begeistert.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nela, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!! Was für eine wunderschöne Karte!!! Diese zarte lila...wie ein Traum! Und das Motiv - du weißt ja wie verliebt ich darin bin ;) Es ist alles wieder soooo wunderschön - ich kann mich einfach nur immer wiederholen...

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela
    Das ist eine wunderschöne zarte Karte! und was mir besonder gefällt, ist, dass sie so synchron ist, das sieht wirklich sehr gelungen aus!
    Wunderschön!
    GLg, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt, Dein heutiges Werk!
    Sie strahlt mich richtig an...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Hauch ... ein Traum ... ein wunderschönes Kärtchen. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Umsetzung der Vorgabe! Motiv, Gestaltung und die Spitze passen einfach super zusammen, eine ganz zauberhafte Karte!
    Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag nachmittag,
    Michi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!