Montag, 26. September 2011

Blick durch das vereiste Fenster

Hallo Ihr Lieben!
Bei dieser Karte habe ich mir vorgestellt,
durch ein vereistes Fenster nach Draußen zu schauen.

Hello my dears!
I introduced myself,
look through an icy window to the outside.




Der Schneemann heißt Mr. Snowman und ist von Lili of the valley.

The snowmans name is Mr. Snowman, he is from Lili of the Valley.

Hier ist meine neue Tim Holtz Stanze, sie heißt Snow Flurries

Here is my new Tim Holtz punch, it's called Snow Flurries

Ich zeige die Karte bei

Liliofthevalleythursdaychallenge - aqua, white and glitter

und
Make all with love - Anything goes


Stampsfun-creativity - anything-goes

Wünsche Euch eine gute Woche!

I wish you a good week!



Kommentare :

  1. Sieht super, super, super schön aus, liebe Nela, da bekommt man wirklich das Gefühl, als würde man aus dem verschneiten Fenster schauen!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wieder wunderschön aus!!! Der Schneemann ist einfach zu süß!!! Und die Stanze gefällt mir super gut!!! Einfach genial!!!

    Eine schöne Woche wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Der Schneemann ist superschön und die Stanzen ein Megahit und beides wird auf die Wunschliste gesetzt.Schade das heute eisblumen so selten sind -es ist eine sehr schöne und stimmungsvolle Karte!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nela eine klasse Gestaltung und du hast die Stanze perfect umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt der Winter... eine super schöne Karte.
    Danke dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  6. HI sweetie this is stunning, love your choice of image too, thanks so much for joining us at LOTV this week hugs pops x

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nela diese Karte ist total bezaubernd
    bin begeistert klasse Stanzeffekt und superschönes Schneemannmotiv und absolut supi coloriert


    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela, dein Blick aus dem fenster sieht phantastisch aus. Gefällt mir sehr, auchw enn ich den Winter jetzt nicht wirklich brauche...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöööööööööööööön....
    liebe Grüsse und Danke fürs Mitmachen bei make all with love
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow klasse! Echt ein Traum.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. WOW, echt grandios, schon der Idee wegen. Die Stanze wirkt unheimlich toll, auch wie Du sie so veredelt hast.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Na gut das der Winter noch etwas weiter weg ist ;O)
    aber sehr schön gemacht.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei make all with love.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!