Mittwoch, 14. September 2011

Easel-Buch

Hallo Ihr Lieben!
Weil mir Buchkarten gerade Spaß machen,
gibt es heute noch eine. :)
Diesmal habe ich Digistamp von Cuddly Buddly verbastelt und
zeige die Karte bei
Cuddlybuddly-Add a Tag

Das Buch ist ein Freebie von Clipart Fairy


und hier von der Seite


Das Tag ist eine Stanze von Magnolia
und Schwedische Schneeflocken von Marianne


Kaum gibt es die ersten Lebkuchen, schon denke ich an Weihnachten und an Winter.
Aber demnächst gibt es erst nochmal Herbst und Halloween, versprochen!

Wünsche Euch einen tollen Mittwoch!

Kommentare :

  1. Wow, das sieht wirklich toll aus. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Buchkärtchen das wieder geworden ist. Das Motiv und die Fabkombination sind ein Traum! Du bist schon so fleissig am Weihnachtskärtchen werkeln. Ich habe Momentan so wenig Zeit, ich werde wieder furchtbar in Stress geraten dann im November :oS Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genauso,deine neue Kartenform ist inspirierent,toll gemacht .ich bastele auch gerade an einer Winterversion!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, was für eine tolle Buchkarte, sagenhaft schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei Cuddly Buddly.....

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!