Samstag, 17. September 2011

Eine Buchkarte in rot und weiß

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich noch einmal eine Buchkarte mitgebracht.
Ich finde diese am Schönsten, von denen, die ich bisher gemacht habe.
Ich habe sie mit einem Digiset von Clipart fairy gemacht und ausgeschmückt.


die Farben gefallen mir besonders gut


die Spitze ist von Wild Orchid crafts, leider ist sie jetzt alle
und WOC hat unheimlich die Portopreise erhöht!
Also gibt es erstmal keine Blumen und Spitze mehr :(

von der Seite


und die gestanzten Blumen, geschmückt mit Transparentpapier,
Stickles und Halbperlen.


Ich hatte gestern meinen Glückstag!
Ich habe einen Gutschein von Cuddlybuddly bei der Cuddlybuddly-Challenge
gewonnen und einen von Tiddly-Inks für Digis!

Ich geh jetzt mal shoppen :))))

Wünsche Euch ein perfektes Wochenende!

Kommentare :

  1. Huhu Nela

    Deine Buchkarte ist megaschööön...ganz in meinen Farben und superklasse gestaltet mit den tollen Details :0)))

    Hab ein schönes WE und viel Spaß beim shoppen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum von einer Karte! Wunderschön mit der Blumenranke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nela das ist ja traumhaft schön diese Farben einfach genial, kann mich garnicht sattsehen so edel sieht die Buchkarte aus.
    Ja und die Gestaltung einfach klasse!!!!
    DaumenHochzeigt
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Nela. Die Farben sind so zart und das Design sehr ausgefallen.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich hab mich grad verliebt! Was für eine wunderschöne Karte!!! Diese zarten Blümchen sind der Hammer!!! Gefällt mir einfach fantastisch!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!