Donnerstag, 1. September 2011

Emerald Faeries Challenge - Knöpfe

Hallo Ihr Lieben!
Heute starte eine neue Challenge bei The Emerald Faerie Garden.
Das schöne aktuelle Thema lautet

Buttons - Knöpfe!

Das ist natürlich das Richtige für mich, denn Knöpfe finde ich toll.
Und hier ist meine Karte dazu mit dem neuen, niedlichen Motiv "Ashee".



Das Motiv ist mit Promarkern coloriert

Die Knöpfe sind mit einer Stanze von Joy! gemacht und
mit Stickles zum Glitzern gebracht worden.


Ich zeige die Karte auch bei:

I love Promarkers - Anything goes
Passion for Promarkers - Anything goes

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Ist das Schläferchen goldig,toll coloriert und die Knöpfe passen perfekt dazu!Traumkärtchen im wahrsten Sinne des Wortes!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist ja mal wieder süß!!! Schöne Farben, das Motiv ist ja eh der Hit!!! Und die Knöpfe sind der passende Hingucker!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch passt perfekt zum Thema bzw. zur Gestaltung. Supersüsses Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine so tolle Karte!!! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. super card Thanks for joining us at I ♥ promarkers this week -Kate x

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is so adorable!! Love the image and the button/heart ribbon!! Thanks for playing along with us at PFP this week, Juliexx

    AntwortenLöschen
  8. Adorable image and this looks fantastic! :)

    Thanks so much for joining us at I ♥ Promarkers this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  9. Such an adorable card.
    Thanks for joining us at Passion For Promarkers & good luck.
    Hugs Emma x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!