Montag, 12. September 2011

Endloskarte in beige

Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr schon mal eine Endloskarte gebastelt?
Also das hier ist meine Erste.
Ich konnte mir gar nichts darunter vorstellen, aber es ist tatsächlich so,
dass man die Karte aufklappt und dann eine neue Seite sieht, insgesamt gibt es 4 Seiten.
Das klingt ziemlich kompliziert, klappt aber dank Heidis tollem Workshop einfach klasse!


Auf einer Seite in der Mitte kann man Platz für die Grüße lassen,
hier müssen noch alle unterschrieben.

und weiter klappen


und jetzt wieder von vorne

ich zeige die Karte bei:
Take time for you - Endloskarte

Wünsche Euch eine gute Woche!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    an diese Art Karte habe ich mich bisher auch noch nicht rangetraut. Aber Deine 1. ist wirklich phantastisch geworden. Super.

    LG und eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela, mir gefällt Deine Endloskarte auch super, hab auch erst kürzlich eine gemacht

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte!
    Danke, für den Link. Muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, das ist ja eine zauberhafte Karte oder sollte ich besser sagen: eine Zauberkarte? Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nella
    Ich finde das, Dir der Karte sehr gut gelungen ist.
    Danke das Du bei Take Time for You mit machst, ich wünschr dir viel Glück.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Endloskarte! Super schöne Farben und eine tolle Gestaltung mit den Stempeln. Sie ist mit Abstand die schönste von allen Einsendungen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you. Viel Glück ;)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Deine Endloskarte ist wunderschön geworden. Alle Stempel harmonieren toll miteinander. Vielen Dank für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nela,
    mit Deiner Karte hast Du bei Take time for you gewonnen, schau schnell vorbei,
    herzlichen Glückwunsch

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!