Freitag, 2. September 2011

Fairytale Challenge - Blumen und Spitze

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Challenge bei
Fairytale
das Thema ist
Spitze und Blumen.

Und so sieht mein Kärtchen dazu aus:


Die Mäuslein sind von Penny Black, das Papier von Raspberry Road
und die Blüten und die Spitze sind von WOC.

Der Sketch passt zur aktuellen Challenge von
Scrapbookheaven
.

Wünsche Euch einen guten Freitag!

Kommentare :

  1. wie niedlich ist denn der Stempel!!!
    Du hast ihn toll coloriert. Deine Karte gefällt mir sehr gut. So stimmig ist alles darauf eingesetzt.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela
    deine Karte ist so süß, herrliche Farben und ein niedlicher Stempelabdruck den du perfect coloriert hast.
    Liebe Grüße
    Karla

    P.S. Danke für die Rezepte das wird auf alle Fälle probiert. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Habe deine Karte vorhin schon bei Fairytale bewundert! Sie ist soooo süß!!! Das Motiv gefällt mir super - ich mag diese Mäuse! Und wie immer ist super alles aufeinander abgestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, liebe Nela, die sind ja zum Fressen süß, nicht nur die Kirschen...
    Tolles Motiv, tolle Umsetzung = super Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute. Love the colours and the adorable image. Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja eine absolut knuffige Karte! Die beiden Mausileins sind ja herzallerliebst und so schön coloriert. Die Papiere im Hintergrund passen auch perfekt dazu! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz süßes Kärtchen, einfach knuffig! Tolle Abstimmung der Farben, das karierte HG-Papier finde ich passt perfekt!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!