Freitag, 16. September 2011

Fairytale Challenge - Sport

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist es wieder Zeit für eine neue Fairytale Challenge!
Unser Thema heute: Sport


Ich habe eine doppelte Treppenkarte dafür gemacht in einem
Farbverlauf von Rosa nach Blau gemacht.


Teddy Bea und Teddy Bo sind schon fertig coloriert und heißen
Bo's having fun on the ice
Bea skating with scarf


und hier wieder einer meiner geliebten Schneeflocken von Marianne.

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Ich freue mich schon auf´s Wochenende!

Kommentare :

  1. diese Kartenart gefällt mir sehr gut. Deine Farbkombination und die Gesamtgestaltung sind einfach toll.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte find ich einfach nur klasse. Was gibt es dazu noch viel mehr zu sagen?! Ich mag sie einfach.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles Kärtchen! Diese Form alleine ist schon total ausgefallen aber mir gefällt auch die Farbzusammenstellung und natürlich Deine coloration der Motive so gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Da passt wirklich alles zueinander, toll!!!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!