Donnerstag, 29. September 2011

Inchies

Hallo Ihr Lieben!
Bei der Bastelmühle gibt es eine tolle Challenge mit dem Thema Inchies.
Und da die Karten vom Team so toll aussehen,
habe ich mich auch mal daran gewagt:


Alles auf der Karte sind Freebies,
Ihr könnt sie also praktisch kostenlos nachbasteln ;)
Die Katze ist von Dustin Pike,
das HG-Papier von Clipart Fairies
und der Spruch ist von Kate Pullen.


Wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare :

  1. Klasse! Deine Karte ist super geworden. Drück Dir die Daumen für die Challenge.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nela, die Karte ist ja mal wieder super!!! Die Katze ist ja sogenial!!! Die Inchies sind eine tolle Idee und sehen super aus auf der Karte! Wirkt ganz besonders zusammen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht so genial aus!
    Die Katze ist echt der Hammer und die zarte Gestaltung (Farben) finde ich super passend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,

    hihi, was hat die denn so erschreckt?
    Tolle Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine supertolle Karte...als ich mir die Katze holen wollte, war sie leider schon kein Freebie mehr, wein...
    Du hast damit ein tolles Werk gemacht, gefällt mir sehr gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist der Knaller !
    Ein ganz tolles Motiv, ganz toll coloriert.
    ein richtiger Hingucker. Spitze!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!