Dienstag, 6. September 2011

Karte zur Geburt eines Mädchens

Hallo Ihr Lieben!
Eine liebe Bastlerin hat vor Kurzem eine Tochter bekommen und da ich
glaube, dass sie Ihre Karte bekommen hat, möchte ich sie Euch zeigen:


Die Blüten sind mit einer Marianne Stanze gemacht und nur in der Mitte festgeklebt.



Das schöne Motiv gibt es ab heute im Teddy Bo Shop zu kaufen:

Ich wünsche Euch einen schönen & sorgenfreien Tag!


Kommentare :

  1. Ach wie süss! Diese Teddy Bo Bären haben es Dir wirklich angetan. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ein Klassekärtchen ist das geworden! Da wird sich die frischgebackene Mama sicher sehr drüber freuen!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Kreiiiiisch - wie süß ist das denn???!!!!! Eine wunderschöne Karte, die ist bestimmt super gut angekommen bei der Mama!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. ui - und heute ist diese wunderschöne Karte in meinem Briefkasten gelandet!!! Wie hab ich mich gefreut :-) vielen lieben Dank
    die bekommt einen Ehrenplatz
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Nela, love the soft pink colours.
    Colette xx

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, das ist ja wieder mal sooo schön geworden! Also was Du da mit den Blumenstanzteilen gemacht hast finde ich ja extra kreativ! Was für eine tolle Idee! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, deine Karte ist wieder mal ein Traum. Das Motiv ist ja super knuffig und die Blumen sehen absolut spitze aus! Toll, einfach traumhaft toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich gerate gerade ins Schwärmen, was für ein süßes motiv und so wundervoll mit der Gestaltung in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: da muß ich doch gleich mal nach den neuen Motiven schauen gehen.....Grins....

    AntwortenLöschen
  9. hach, ein süßes Motiv für diesen schönen Anlass. Deine Karte ist dir ganz toll gelungen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!