Freitag, 23. September 2011

Mini Lichtertüte

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Mini Lichtertüte gemacht,
die ich einer meiner Schwägerinnen geschenkt habe.


Der Stempel heißt
Teddy Bea_091_sepia von Teddy Bo


Der Stanzer ist von Martha Stewart und heißt Garden trellis
und ein Häkelblümchen mit Halbperle

das Romantic Tag von Magnolia mit einem Spruch von hobby paleis



Kommentare :

  1. Die Gestaltung ist einfach traumhaft und das Motiv zuckersüß. KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Another project I must try. Loving the flower. Beautiful. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela
    Eine schöne Lichtertüte ist das geworden, gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüsse
    Aless

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein schönes Tütenlicht. Die habe ich doch auch noch irrgendwo in meinem Bastelkistchen liegen. Die Idee das Bärchen als Anänger drauf zu machen finde ich toll und die Farben sind so schön gewählt, sieht beleuchtet sicher sehr gut aus.
    Noch was ist mir aufgefallen! Du hast ein super schönes neues Wasserzeichen für Deine Fotos. Sag´ mal wo bekommt man so was?
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sieht das toll aus. Ganz nach meinem Geschmack!!!

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft. einfach nur wunderschön
    Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Wunderschön! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Tüte ist ja ganz bezaubernd geworden! Und die vielen kleinen Details, ganz toll.

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!