Freitag, 30. September 2011

Mini Scrapbook Album

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Fairytale-Challenge
sie hat das Thema - Mini Scrapbook.

Und so sieht das Mini Büchlein aus,
das mein Sohn bekommen hat:


Innen Bilder von unseren Zoo-Besuchen

die süsse Giraffe ist von Teddy Bo
und heißt Jolly the G.....Jiraffe

Ansonsten habe ich benutzt:
Quickutz Sugarplum Shape (Form des Albums)
Tim Holtz on the fence
Promarkers

Ich zeige das Album bei:
Karinsbastelshop - Wilde Tiere

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Das ist ja eine süße Idee!!! Da hat sich dein Sohnemann bestimmt riesig drüber gefreut! Das Büchlein sieht ganz toll aus!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. So süss, da freut sich dein Kleiner bestimmt drüber! Das ist eine gute Idee, das überlge ich mir auch mal für mein kleines Nichtelein :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach so süss. Ein total schönes Geschenk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, das ist eine wunderschöne Art, Zoobilder aufzubewahren. Tolles Album!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi what a great idea featuring Jolly. Kitty :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Minialbum ist klasse geworden ich glaube dein Sohn hat sich darüber sehr gefreut, die Zoobilder sind eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Karla
    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Büchlein ist toll! Dein Sohnemann wird die Tierbilder aus dem Zoo lieben. Auch die Gestalltung ist so süß, also diese Giraffe hat es mir total angetant. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja niedlich, ich liebe Giraffen. Vielen Dank fürs mitmachen bei Karins Bastelshopblog.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!