Donnerstag, 15. September 2011

Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben!


Heute habe ich nichts Kreatives zum Zeigen, aber Neuigkeiten.


Also erstmal vielen Dank, dass Ihr meinen Blog besuchen kommt.

Inzwischen sind es schon 80.000 Klicks!

Vielen Dank dafür!

Dann möchte ich Euch noch von Teddy Bo´s Top Tips erzählen.

Das ist eine tolle Rubrik des Teddy Bo Team mit Basteltipps und Workshops.

Dort zeigt Euch Jill wie man eine Post-it Easel Card macht.

Und ab heute zeigt Euch Gayle. wie man die Teddy Bea colorieren kann.

Schaut doch mal vorbei!


Und schließlich gibt es noch einen DT-Call bei Teddy Bo,

wenn Ihr also gerne mit den süssen Bären bastelt, wäre das doch etwas für Euch, oder?!




Wünsche Euch einen tollen Tag!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!