Montag, 19. September 2011

Nostalgische Elfen

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mal was mitgebracht,
was Ihr nicht oft bei mir zu sehen bekommt.
Etwas Nostalgisches!
Bei TLC bekommt Ihr das Freebie.
Die Ränder sind distressed und eingerollt.



Und hier die Elfen näher


und hier noch das passende Sprüchlein,
er ist von Marlene


Ich zeige die Karte bei:
Papertakeweekly - things-with-wings
The Paper Shelter-fairies-and-elves
Shoppingourstash-vintage

Wünsche Euch eine gute Woche!Link

Kommentare :

  1. Hallo,

    Elfen sind eigentlich nicht so meins, aber Deine Karte ist sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein süßes Motiv!!!!! Schön hast du es coloriert!!! Ich liebe Elfenmotive ja über alles :) !!! Eine tolle Karte ist damit entstanden!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Auch nostalgisch kommt gut an.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön und so edel mit diesem hochgearbeiteten Rand! Toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dein Werk ist aber allemal gaaaanz toll geworden. Ich finds wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Very nice! Thank you for playing along with Shopping Our Stash!

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful Nela, love the soft colouring.
    Colette xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela, die ist wieder ganz wundervoll geworden. Und die kleinen Elfchen sind so süß.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Nela :-) The image is very cute and the colours and distressing are lovely :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card love your images. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wirklich bezaubernd! Vorallem die distressed Ränder gefallen mir und natürlich die Farbcombie! (Eine meiner Lieblinge!) Einfach suuper toll! :)
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!