Samstag, 24. September 2011

Szene in lila und schwarz

Hallo Ihr Lieben!
Endlich Wochenende!
Ich bin fast die ganze Woche nicht zum Basteln gekommen,
weil ich erkältet war und gearbeitet habe und
dann war ich Abends einfach zu fertig und konnte nur noch Krimis schauen :)

Aber jetzt wird gebastelt bis der Cutter glüht ;)

Hier habe ich eine Halloween Szene zum zeigen,
mit vielen verschiedenen Motiven von Christy Croll von Tiddly Inks.

das Schulhaus und der Baum,
der mich unheimlich an Tim Burtons Filme erinnert.

Ist der Mond nicht toll?
Dieses Motiv heißt You & Me
Seht Ihr den Glitzerlidschatten?


Wünsche Euch das denkbar Beste Wochenende!


Kommentare :

  1. Just love Halloween so this is right up my street and what a perfect image and so beautifully coloured. Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Karte sieht ja toll aus!!! Die Motive sind einfach nur genial!!! Das Paar sieht aus wie aus einem traurigen Märchen und vor allem der Baum erinnert mich auch gleich an die Tim Burtons -Filme! Der Mond ist wunderschön, da geb ich dir vollkommen recht!!! Die Halloween - Szene ist dir richtung gut gelungen!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo...wie genial ist die denn geworden?!!! Echt toll!!!! Was für eine superschöne Szene! Bin schwer begeistert von deiner Halloween-Szene =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Stunning card :) Thanks for playing with us at Cupcakes this week and good luck x

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ich find die Szene bzw. die Karte einfach nur toll. Eine wunderschöne Arbeit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Totally fantastic card, Nela! I love everything about it! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  7. So toll, ich finde diese Karte einfach genial, richtig passend zu Halloween und sie erinnert tatsächlich ein bissi an Tim Burton :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja das habe ich auch gedacht ,mein allererster Eindruck-es erinnert mich an Tim Burton-eine tolle Halloween karte -sehr stimmungsvoll!!!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. What a fantastic creation! Thanks for joining us at Cupcake this week! x

    AntwortenLöschen
  10. Wow klasse! Die Szene ist der Hammer. Es gibt ganz viele tolle Details zu entdecken.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!