Samstag, 3. September 2011

Tilda-Tag

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne ein Tag zeigen, dass ich mit der süssen
Watercan Tilda gemacht habe.

Das Papier ist von Raspberry Road Design und die Blumen
sind von Wild Orchid crafts.


Ich zeige das Tag bei:
Wild Orchid Challenge-tags-tags-tags
Just Magnolia - special monthly challenge

Ich hoffe Ihr habt ein tolles Wochenende!

Kommentare :

  1. Wow your tag is fabulous! Thanks for joining us at WOC this week x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin auch mal wieder bei dir! Ein schönes Tag hast du da gemacht, sieht echt süss aus!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal wieder toootaaal süß aus!!! Es ist wie immer ALLES perfekt: Motiv, Farben, Glitzer,und die süße Erdbeere...Wie immer zum verlieben!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß geworden! :)
    Ich finde die Idee mit den Blumen als Schleife klasse, muss ich auch mal ausprobieren! ;)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie this is stunning i love that image gorgeous work thanks for joining us at WOC this time hugs pops x x x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!