Dienstag, 27. September 2011

Wasserfallkarte

Hallo Ihr Lieben,
bei Teddy Bo läuft nun die 2. Woche der Challenge
Things with Wings-
Etwas mit Flügeln

Dafür habe ich diese Wasserfallkarte gemacht.
Vielen Dank an Mausi für den tollen Workshop,
ich hatte gar keine Ahnung, was eine Wasserfallkarte ist,
aber man zieht an dem Band und dann klappt sich das Ganze Bild für Bild auf!
Richtig klasse die Kartenform!

Und da ich grade so schön am Danken bin ;)
Danke an das Team Take time for you, für die tolle Challenge
Wasserfallkarte
und dass ich mit meiner Endloskarte Stempel
von Karins Bastelshop (hier ein Danke an Karin)
gewonnen habe!






Das süsse Motiv mit dem Storch ist von Teddy Bo
und heißt Stork babies, es ist schon coloriert zu bekommen.

Und hier der neue Release:

Wünsche Euch einen tollen Tag!


Kommentare :

  1. Wow, das ist aber wirklich eine zauberhafte WasserfallKarte! Bewundere immer wieder wie das zustande kommt. Hab es etliche male versucht und bin immerwider dran gescheitert :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine süsse Kartenform! Und Deine Version sieht so toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, die ist ganz zauberhaft geworden, gefällt mir super gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous waterfall card Nela, love all the little images.
    Colette xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Nela, deine Baby- Wasserfall-Karte ist super duper genial. Allein schon das Storchmotiv (hihi). Klasse gamcht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!