Mittwoch, 21. September 2011

Weihnachtselfen

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe Euch ja erzählt, dass ich bei Tiddly Inks gewonnen habe
und hier ist nun die erste Karte mit meinen neuen Digis.
Das Papier ist von Bearly mine Designs.


hinter den Elfen schimmert der Feenstaub,
leider sieht man es nicht richtig auf dem Foto.

und hier die gestanzten Weihnachtsbäume näher:


Ich zeige die Karte bei:
Winter Wonderland - Girly Christmas
Cutie Sunday - Weihnachtskarte

Wünsche Euch einen genialen Mittwoch!

Kommentare :

  1. Wow, die Karte sieht ganz bezaubernd aus. Das Motiv ist wirklich ganz himmlisch.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. wow what a gorgeous girlie card and great coloring too, stunning thank you for joining us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate
    PS I have some candy if you are interested:)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig niedlich sind die beiden Elfen und du hast sie perfekt in Szene gesetzt, liebe Nela!

    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz entzückendes Motiv - und damit hast Du ein wunderschönes Kärtchen gestaltet.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich! Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen hast Du wieder gemacht. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Weihnachtkarte ist traumhaft.
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ein total schönes Werk und klasse Details.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nela,
    wow, Dein Kärtchen ist einfach nur super!!!!
    So ein süßes Motiv und prima coloriert, Deine Tannenbäumchen, klasse, alles in allem rundum genial

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!