Sonntag, 4. September 2011

Weihnachtliche Zeltkarte mit Verpackung

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich nochmal was Weihnachtliches zum Zeigen.
Wahrscheinlich ist es Euch noch ein bißchen zu früh dafür,
aber ich bin eben ein großer Weihnachtsfan, für mich könnte
es das ganze Jahr Weihnachten sein ;)

Es ist eine Zeltkarte mit Box:


ich habe dafür mit den Magnolia Motiven Big Christmas Ornament
und Tilda on Ornament gestempelt


dazu noch ein paar Schneeflocken von Marianne
und Schnörkel

und hier die Box näher


Kommentare :

  1. wow - total schön, klasse zarte Farben, einfach himmlisch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schön.. und so toll verpackt..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich wunderschön!
    Ganz, ganz toll gemacht! Zauberhaft!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card and box set Nela ,, I love the Tilda image you used to make a tent card ,,, perfect ! :-)

    thanks for joining us on the TPC :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, liebe Nela! Das Motiv eignet sich ja hervorragend für die Zeltkarte, und ich mag die Goldeffekte zu den Farben. Und auch noch eine Box dazu... super!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nela

    Deine Karte und auch Deine Box sind wunderschön geworden...tolle Farben und Gestaltung :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. What a great idea and how well worked out! It's a stunning piece of art! Thanks for joining us this week at TPS. Hugs Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ist das denn???
    Ich liebe die Weihnachtszeit auch und kann mir jederzeit alles was damit zu tun hat reinziehen ;) !!!
    Du hast mal wieder eine wundervolle Idee gehabt und alles passend gearbeitet - FANTASTISCH!!!
    Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten wenn ich deine Karte sehe :D !!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful so lovely colors
    thanks for joining us at simply magnolia.
    hugs Tessa & Anke

    AntwortenLöschen
  10. boah, Deine Box ist zauberhaft. Wunderschöön...

    Schön, dass du beim Challenge von Make all with Love mitmachst....

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Stunning creation, love the layout and colours.
    Thanks for playing at Die Cut Dreams.

    Hugs Ali x

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Werk, ich liebe die Farben, und deine Sachen finde ich sowieso toll, auch wenn ich die letzte Zeit etwas schreibfaul bin.

    danke für´s Mitmachen bei Make all with Love.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz tolle Box. Herrlich weihnachtlich.
    Danke dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  14. what a fantastic project thank you so much for joining us on totally papercrafts this challenge.

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süße Kombo! Tolle Farben und wunderbar zart coloriert - gefällt mir ausgesprochen gut!

    Danke fürs Mitmachen bei MDUC!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  16. Wow wunderschön... vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!