Freitag, 9. September 2011

Wichtel in rosa und braun

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine herbstliche Karte zum Zeigen.
Mit den süssen Woj Wichteln und Hintergrundpapier von Nitwit.


Außerdem habe ich Stickles frosted lace genommen

Der Spruch ist von hobby-paleis

Ich zeige die Karte bei:
Wojmondaychallenge - pink and pearls

Wünsche Euch einen tollen Tag!


Kommentare :

  1. Ooch, was für ein süßes Kärtchen. Farblich wunderschön und auch die Wichtelchen sind ja zu niedlich. Toll gemacht.

    Hab' noch einen schönen Tag.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Karte!!! Noch ein paar Regentropfen drauf und es paßt zum Wetter - hier regnet es nämlich in Strömen ;)
    Das Motiv ist toll und es sind wieder viele liebevolleDetails vorhanden!
    Eine wunderschöne Herbstkarte!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, da hast du aber die beiden Wichtelchen toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!