Mittwoch, 28. September 2011

Zum 5. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!
Diese Karte mit dem süssen Motiv Wee fluffy on the lily
ist für die Challenge bei Cuddly Buddly mit dem Thema
Add a big number or letter

Die Papiere sind von K & Company
die Blüten von Wild Orchid Crafts

und die 5 habe ich mit Word in Arial gemacht

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Ich habe heute einen Tag Urlaub und gehe bald
mit meinem Mann Essen und Shoppen :)

Kommentare :

  1. Oh Nela, das ist einfach wunderschön!! Das süsse Eichhörnchen ist richtig knufflig!
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte!!!! Die Farben sind super und das Motiv...zum knuddeln süß!!!
    Hoffe du und dein mann habt einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful card! Love the idea with Fluffy inside the number and the colours choice, gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ganz was anders. Und ich finde es so originell wie Du das keine Eichhörnchen da dazwischen raus gucken lässt! Ein wunderschönes Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön! Geniale Idee das Motiv durch die Zahl schauen zu lassen. Große Klasse Dein Kärtchen.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow your card is fabulous!
    Love your gorgeous colors and such pretty papers and detail!
    So happy that you have joined us at
    Cuddly Buddly......

    Hugs
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!