Dienstag, 4. Oktober 2011

Baby-Kommode

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich Euch eine Babykarte in besonderer Form mitgebracht
und zwar in Kommoden-Form.
Ich habe diese Karten schon öfter in Blogland gesehen
und musste unbedingt auch so eine machen.

(hier gibt es eine Tolle Karte zu sehen.)


Die süssen Bären und der Baby-Body sind von Eline Pellinkhof



Im Prinzip ist es eine einfach Stepfolder Karte, die aufgepeppt wird.


Diese Karte zeige ich bei der Challenge von
Cuddly Buddly mit dem Thema Babies/Kids

und hier noch die neuen Motive von Teddy Bo:



Link


Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela ,die kartenform ist auch spitze und wie du sie umgesetzt hast finde ich einzigartig !Das ist eine Super Idee!Die Motive von eline sind einfach zauberhaft und passen perfekt zu deiner liebevollen gestaltung das sieht so echt aus!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht genial aus, richtig süss. Eine Kommode, Mensch, wer wohl auf die Idee gekommen ist?!
    du hast sie super toll gestaltet.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee und spitzenmäßig verarbeitet!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mal wieder wunderschön aus Nela!!!! Die Idee ist super - darauf muß man erst mal kommen (oder es in Blogland finden - Hi Hi). Die Motive und Farben passen mal wieder fantastisch!!! Auf deinen Blog zu kommen lohnt sich jedes mal auf´s neue!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß! Das ist wirklich eine tolle Idee! Sieht sehr kreativ aus und ist wirklich etwas besonderes. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja stark! Dein Kärtchen ist wirklich was ganz Besonderes, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Babykommode sieht einfach toll aus!! Ganz entzückend! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Kartenform und welch süße Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.....tolles Design!!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Diese süsse Kommode find ich einfach total klasse. Deiner Version sieht supersüss aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moi, die ist ja zuckersüß! *_* Da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll so begeistert bin ich! ;D
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!