Mittwoch, 26. Oktober 2011

Bären-Freunde

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich nochmal eine Karte mit den süssen
Bären von Eline Pellinkhof.
Ich habe mal mit Digistamps im Hintergrund experimentiert.
Gefällt mir gut.


ich denke noch darüber nach, ob mir die Farbkombi gefällt ;)

Ich zeige die Karte bei:
Cuddlybuddly - Best friends

Wünsche Euch einen prima Tag
und fröhliches Basteln!

Kommentare :

  1. Ein niedliches Kärtchen. Gefällt mir

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, eine zauberhafte Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Und noch so eine niedliche Bärchen-Karte.

    AntwortenLöschen
  4. Total goldig geworden,gefällt mir sehr gut,ich mag die Bärenmotive sehr gerne.

    Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous, gorgeous creation..... Beautiful image and I love all of the different papers..... Thanks for joining us at Cuddly Buddly....Hope to see you again......

    Hugs
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Bärchen, sie sind total süß!!! Und die Farbkombi paßt doch super, da brauchst du gar nicht weiter zu grübeln!!!
    Mir gefällt die Karte super gut!!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. also Farbkombi ist top und auch der gemachte Hintergrund ist klasse! ein süsses Kärtchen!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Stunning card and super cute image. Thank you for joining us at Cuddly Buddly
    Hugs Jackie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!