Donnerstag, 13. Oktober 2011

Blaue Bärchen-Box

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne eine Box zeigen,
die ich für meinen Sohn gemacht habe.

Das Bärchen sieht nämlich aus wie sein geliebter und geflickter Teddy,
wenn er frisch aus der Waschmaschine kommt.
Außerdem braucht er immer Platz für seine Schätze.

Vorne ist ein Magnetverschluß dran

Das Bärchen stammt von der Coloring Seite von Newtons Law.


Wünsche Euch einen schönen und trockenen Tag!

Kommentare :

  1. Oh, wie niedlich. Der kleine Teddy ist ja zum Knuddeln. Dein Sohn wird sich riesig über die wunderschöne Box freuen. Gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Box ist total schön geworden!!!! Das Bärchen ist ja wirklich süß!!!
    Das kenn ich, mein Jüngster schleppt auch immer eine Kiste mit seinen wichtigsten Schätzen herum ;)
    Da wird sich dein Sohnemann bestimmt riesig drüber freuen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das eine süße Box und das Motiv ist wirklich der Knaller... total genial :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. na da wird sich dein Sohnemann aber freuen, das er da seine Schätze drin verstecken und aufbewahren kann. Sie gefällt mir sehr gut, auch das Motiv ist richtig niedlich!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nela

    die Box ist total klasse...das Bärchen ist einfach süüüß :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,

    die Box ist ja sooo klasse.. und das Motiv zu süß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Süß! Deine Box ist total schön gestaltet, gefällt mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!