Dienstag, 25. Oktober 2011

Cute and simple

Hallo Ihr Lieben!
Bei der Teddy Bo läuft noch eine weitere Woche
die Challenge Clean & Simple.
Falls Ihr also eine schlichte Karte mit Teddy Bo gewerkelt habt
oder es verhabt, dann macht doch mit!

Meine schlichte Karte sieht so aus:

Ich habe benutzt:
Motiv: BoBeaTabs_005
Embossing folder Cuttlebug Swiss dots
Embossing folder Craft concepts In stitches
Promarker
Band in lila



und hier die neuen Motive von Teddy Bo

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Was für ein süßes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schönes Kärtchen. Wirklich Cute and Simple ;)
    Die Farben sind auch klasse

    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht genial aus!
    Was man doch mit so einfachen Mitteln für eine Wirkung erzielen kann, prima!
    Ich glaube, die Idee werde ich mal aufgreifen, wenn ich darf natürlich.

    Lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, oh nien, ist der kleine Bär aber süß! toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das istmalwieder eine wunderschöne Karte! So schlicht und doch macht sie so viel her!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!