Samstag, 22. Oktober 2011

Ein schöner Herbsttag

Hallo Ihr Lieben!
So jetzt ist endlich Schluß mit Halloween! :)
In nächster Zeit gibt es herbstliche
und weihnachtliche Sachen zum Schauen.

Hier ist eine kleine Szene auf einer Treppenkarte mit Tilda with Ponytail,
die Mauer und die Sonne sind auch von Magnolia.

Die Grasstanze ist von Whiff of joy

und der Herbststempel von Hobby Paleis


Ich zeige die Karte bei:
Magnoliastamplovers - Fall
Magnoliamaniachallenge - Kleine Szene

Ein schönes Wochenende für Euch!


Kommentare :

  1. Huhu Nela

    Deine Treppenkarte ist wieder ein absoluter Hinkucker ... tolle Farben und klasse gestaltet ... rundum SUPER!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte erinnert mich zwar eher an den Sommer aber wie auch immer, sie ist total schön geworden.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst und wundervoll gestaltet!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine prima Szene hast du da zusammengestellt

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania

    Lg Sany

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Das hübscht einem doch den trüben Herbst gleich ein wenig auf. Super süß hast Du die Karte zusammen gestellt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Treppenkarte ist so bezaubernd mit der nachdenklichen Tilda. Hast Du klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine süsse Treppenkarte. Ganz toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wo nimmst du nur immer die tollen Ideen her??? Was für eine coole Karte!!! Am meisten gefallen mir immer diese super Details!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. wow, Nela, die Szene ist super geworden! Mir gefällt diese Karte wahnsinnig gut!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. eine klasse szene, total genial

    vielen Dank fürs mitmachen bei mmc

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese kleine Szene ,da kommt das herrliche Wochenendwetter mir noch einmal in den Sinn -wunderbar zusammengestellt!!Genial!!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!