Montag, 10. Oktober 2011

Elefanten-Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben!
Hier ist eine Geburtstagskarte, die ich letzte Woche gebastelt habe.
Papier und Elefant sind aus einem gekauften Set von Clipart-Fairy,
dann noch ein gestanztes Blümchen mit einem
selbstgemachten Perlenbrad (Workshop hier.)
Und ein Band - und schon war die Karte fertig!



Bei einer Beispielkarte war der Elefant bestickelt, das habe ich auch gemacht,
denn Stickles finde ich praktisch immer klasse.



und hier die Blüte näher:



Ich zeige die Karte bei:


Bastelmuehle - Geburtstag


Wünsche Euch einen guten Wochenanfang!


Kommentare :

  1. Der Elefant ist ja total schnuffig.
    Eine tolle Karte ist damit entstanden.
    Das Papier passt auch super.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schöööön, die Karte gefällt mir total gut, allerliebst! Sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh my word I love it!! What a cute image and love the sentiment its just so perfect and a must have!! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!! Am besten gefällt mirdas schöne Glitzern auf der Karte :D !

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist zuckersüss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen... eine zuckersüße Karte.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim Blog-Hop.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!