Freitag, 14. Oktober 2011

Fairytale Challenge - Trauerkarten/Sympathy card

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Herausforderung bei der Fairytale Challenge!
Das Thema lautet: Trauerkarten / Sympathy card

Für mich ist es die erste Karte dieser Art,
aber es ist ja immer spannend etwas Neues zu machen!


Falls Ihr nach Anregungen sucht,
findet Ihr bei Fairytale tolle Karten von den Team-Mädels!

Das Papier ist von Pink Petticoat

Wünsche Euch einen super Freitag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    ja, Trauerkarten sind immer ein besonderes Thema. Und manchmal gar nicht so leicht zu händeln. Aber Du hast das Thema super umgesetzt. Mir gefällt die Karte sehr gut.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    Trauerkarten sind gar nicht so einfach. Deine ist dir wunderbar gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Nela, Deine Karte ist wunderschön geworden! Wie Du das Velum Papier verwendet hast finde ich genial. Ich habe immer so meine probleme dabei Velum ein zu setzen. Einfach schön, wenn auch für einen traurigen Anlass! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!