Montag, 3. Oktober 2011

Halloween Tag-Trio - Erster Teil

Hallo Ihr Lieben!
So ab heute bin ich offiziell in Herbst- und Halloween-Stimmung :) !
Und deshalb habe ich mal die Bat Tilda rausgeholt
und ein Riesen-Tag damit gemacht.
Eine Anleitung für Riesen-Tags findet Ihr bei Krea Teja.
Das tolle Hintergrund Papier findet Ihr als Freebie bei Donna.

Coloriert ist sie mit Promarkern,
der Zaum ist mit Tim Holtz´on the fence gestanzt.

Außerdem habe ich mit meinem Sohn Halloween-Kekse gebacken.
Da er sich die Sorte aussuchen durfte, haben wir nun Zitronenkekse,
mit Zimtglasur und grüner Lebensmittelfarbe :)))
Giftig, oder?!


Wünsche Euch einen tollen Feiertag!
Genießt das schöne Wetter!

Kommentare :

  1. Na da kann Halloween ja kommen... genial!
    Dein Tag ist total klasse geworden, sieht soitze aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, die Kekse sehen wirklich giftig aus, aber nichts desto trotz würde ich da reinbeissen! :-)
    Ein tolles Tag hast du da gemacht!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein herrlicher Tag! Den könntest Du gleich auf ein Beutelchen mit welchen von grünen Giftkeksen hängen ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Uuhhh...super Dia das Bruxas!! Adorei!! E que docinhos hum...

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!