Mittwoch, 19. Oktober 2011

Halloween Tischkarten

Hallo Ihr Lieben!
Da wir dieses Halloween ausgiebig feiern wollen,
wenn auch in kleine Kreis,
habe ich noch Halloween-Tischkarten gebastelt.
Dafür ist meine Wahl auf die süssen House Mäuse,
die sich verkleiden gefallen:

ich hatte das ganze Set gestempelt und jeder hat sich eine rausgesucht.
Für meinen Sohn

meinen Mann


und für mich


ich zeige die Karte bei:
Housemouse - halloween color challenge
Hanna and friends - Herbst/Halloween
Addicted to stamps - Halloween

Ich weis, dass viele nicht so auf Halloween stehen,
aber bei uns ist es dieses Jahr ein MUSS :))
Denn mein Sohn hat das Gruselige neu entdeckt!

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Die Kärtchen sind ja ganz wunderbar!! Tolle Gestaltung und herrliche Motive.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich ,ich wünschte ich wäre nochmal Kind!Großartig gemacht!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. oh my goodness! Could these be anymore adorable?? WOW!!! LOVE the 3 designs, the folds, the creativity, personalizations and images!! Great take on the colours/Halloween challenge! Thanks so much for playing along with us at House-Mouse & Friends Monday Challenge. Good Luck on the draw and we hope to see you playing along next time! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, die sind der Knaller. Soo super süße Motive und dann alle unterschiedlich und doch super zusammenpassend gewerkelt. Das wird also ein richtiges Fest bei euch! Mit so tollen Tischkarten wird das sicher ein toller Abend!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es auch nicht mit Halloween, liegt aber wohl an meinem Geburtsjahr *lol*.
    Die Tischkarten sind ein Hammer, die Motive, die ich ja noch nie gesehen habe, passen so super dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wow fab creations, lovely design and fab images, thanks so much for sharing with us at ATSC, hugs Lizxx

    AntwortenLöschen
  7. Oh my gosh!! These are all completely adorable!! :) Love your center step design and your coloring is brilliant! Thanks so much for playing along with us at House Mouse & Friends! Smiles, Vicki ~ HM&F designer

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous set of cards, and all cut images.
    Thanks for joining us at HM&F Monday Challenges.
    Avril - Guest Designer

    AntwortenLöschen
  9. Awww love this Threesome gorgeous images great take on the Halloween chall

    thanks for sharing with us at HM & Friends chall this time..

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  10. Aw, these little mice dressed in their costumes are always cute, but these cards are so adorable! Love that you personalized them, so will the recipients! Thanks for sharing your creative take on this challenge with us and joining us for the House Mouse and Friends Monday Challenge.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!