Sonntag, 23. Oktober 2011

Kaminszene mit Tilda

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine Weihnachtsszene dabei.
Hier ist die erste meiner neuen Tildas!
Sie heißt Tilda with crossstitch heart.
Sie sitzt auf eine Kamin von Clipart Fairy und das Papier
ist von Raspberry Road.
hier etwas näher, damit Ihr was von den Stickles seht:


und noch etwas näher, nur die Tilda


Wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

Kommentare :

  1. Das ist eine süsse Szene und auch Karte. Wieder super gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie ist das goldig, eine wirklich sehr ansprechende Szene.Super gelungen!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine süße Karte!!! Ein wunderschönes Motiv, gefällt mir mal wieder super gut!!! Einfach fantastisch!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine super Idee, die Tilda auf den Kamin zu setzen. Ich bin von Deiner Karte ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. süß die Kleine auf dem Kamin...muß aufpassen, dass ihr Poppes nicht zu heiß wird...ist bestimmt kuschelig warm auf dem Kamin.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. die ist wundervoll geworden. liebe Nela, gefällt mir soooooo gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!