Samstag, 29. Oktober 2011

Kleines Lichterhaus

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne ein kleines Häuschen
mit Teddy Bo zeigen.
Er wartet auf den Nikolaus.
Das Häuschen ist nach einer Vorlage von Bettys Creations,
ich habs aber ein bißchen verändert.


mit einem batteriebetriebenen Teelicht lässt es sich beleuchten


und hier der süsse Teddy Bo etwas näher

Ich habe benutzt:
Teddy Bo 149
Marianne Creatables Schwedische Schneeflocken
Papier: hobby-paleis
Strohseide
ProMarker

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. Nela, das Häuschen sieht ja ganz entzückend aus. Ich bin zwar nicht die "ganz Niedliche", aber Deine Arbeit gefällt mir sehr gut.

    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Suuuupergenial. Toll, was Du wieder drauß gemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, wieder genial, es macht immer sehr viel Spaß, bei Dir vorbeizuschauen, Du machst immer soooo tolle Sachen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ist das denn?! Ein wunderschönes Werk liebe Nela! Tolle Idee!
    Schönen Samstag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. DAS sieht ja toll aus!!! Das Motiv ist voll niedlich!!! Und mit dem beleuchteten Häuschen zusammen wirkt es einfach fantastisch!!! Da freut man sich doch auf die frühen dunklen Abende ;) !!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. ist das niedlich.
    Ich schaue mir gern deine Werke an.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Borrr, wie toll! Die Idee ist echt super und Dein Häuschen mit dem süßen Teddy Bo Motiv ist einfach klasse, bin ganz begeistert!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Boh Nela, was für eine goldige Idee und welch wunder,wunderschön und geschmackvolle Umsetzung, also ich bin hin und weg.Das Motiv paßt perfekt dazu....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hello Nela, this project is so cute. The little house is just wonderful. I wanted to come over to your blog to say thank you for the very kind comment you left on my blog, it is appreciated. Sarah

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!