Freitag, 28. Oktober 2011

Laterne - Magnolia

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es viele Fotos!
Denn bei Fairytale gibt es heute eine neue Challenge
mit dem tollen Thema-
Laternenlichter und Kerzenschein

Und das war eine gute Gelegenheit meine beiden neuen Tildas

Ice Tilda



und Something for you Tilda auszuprobieren!

Die Laterne und die Bank sind von Make it crafty

und hier noch mein Magnolia Romantic tag
Die Spitze ist von WOC.



Puh - viele Fotos :)

ich zeige die Laterne hier:
Tomic - Bingo (Metal embellishment, Lace, Doo Hickey die)
Hanna and friends - Glitter
I love promarkers - Tags
Magnoliadownunderchallenges-getting punchy
Diecutdreams - so charming

Wünsche Euch einen prima Freitag!

Kommentare :

  1. Wow, die ist wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Laterne. Ich bin ganz begeistert. Könntest Du mir vielleicht verraten, wie Du die roten Haare hinbekommst? Ich kriege so einen schönen Farbton nicht hin *heul*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Nela, für die schnelle Antwort.
    Leider habe ich keine Promarkers, ich coloriere meistens mit den Polychromos, ab und an mit meinen Mondeluz-Stiften. Also ist üben angesagt....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Idee und welch traumhaftschöne Gestaltung,also ich bin hin und weg....alles paßt so wunderbar zusammen und ist ein absoluter Blickfang.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes Teil. Ein richtiger Hingucker

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh your latern is so wonderful, I love the little drawers on the bottom and your Tilda looks so perfect:-) Thanks so much for playing along this week at MDUC
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Laterne ist ein Traum. Die ganzen Details gefallen mir super gut!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  8. This is stunning. Gorgeous details and images. Beautiful. Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Boah Nela,WAHNSINN!!! Ich bin sprachlos! Die Laterne sieht soooooo toll aus!!! Die Idee mit den Schubladen ist super! Und die Motive sind einfach wunderschön.... Ich glaub ich werd am Wochenende mal wieder eine Laterne basteln und versuchen sie annähernd schön hinzubekommen ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Boah Nela, ich werd verrückt, was für eine tolle Idee die Laterne noch auf die Schubladen zu setzen! Die Tildas hast du mehr als würdig eingeweiht, deine Laterne sieht rundrum einfach fantastisch aus!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nela!
    This is utterly gorgeous :) Love the amazing punch work and the lanterns is so beautiful, inside out. Stunningly inked Tilda and loads of pretty details.

    Thank you so much for joining us at MDUC this week :)
    Welcome back
    Hugs Louise, MDUC DT

    AntwortenLöschen
  12. Die Laterne alleine ist schon das absolte Traumstück. Aber dann auch noch Schubladen unten dran zu machen ... WAHNSINN!
    Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Nela, Deine Laterne ist einfach der Hammer! Eigentlich ist es ja gleich eine Laterne und eine Streichholzbox in einem! Und Deine liebevolle Gestalltung ist auch so toll, die Farben und die kleinen Details ja und Deine Coloration. Schöööööööön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Nela, was für eine tolle lasterne und dann noch das Zuckerl...die Schubladenbox unten dran! Wie toll ist das denn?! Wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Die Laterne ist wunderschön geworden! Ich mag die neuen Magnoliamotive auch sehr gern!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Recht hast Du getan, uns so viele Aufnahmen zu zeigen. Dein Laternchen sieht traumhaft aus!

    Lg die hippe

    AntwortenLöschen
  17. Excellent box Nela darling
    Thanks for joining us at the "Die cut Dreams challenge" this time
    Hugs Susie Sugar & Karen xx

    AntwortenLöschen
  18. Wowzer sweet creation love all your images beautiful work great take on the "So Charming" chall.

    thanks for sharing with us at DCD chall this wk

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  19. Wow this is amazing, I love all the different elements, thank you for joining us at I♥Promarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  20. Deine Kombination aus Laterne und Box ist wunderschön und die Gestaltung ist herrlich, die 2 Tildas sind zu süß. Daumenhebt!
    Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!