Samstag, 15. Oktober 2011

Piratentilda - Szene

Hallo Ihr Lieben!
Ich war schon länger hinter der Piraten-Tilda her
und jetzt habe ich sie endlich bekommen :)
Also habe ich mal gleich eine kleine Szene gewerkelt.
Der Hintergrund, das Fass und der Schriftzug
sind von Dustin Pike.
Dustinpike - pirate-dragon

selbstgebasteltes Fernrohr und Schatzkarte

und hier ein Teil meines Magnolia Romantic Tag

und hier die süsse, rothaarige Piratin

ich zeige die Karte bei:

Tomic - Use a sitting Tilda + DooHickey die cut

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!


Kommentare :

  1. Wow- die Karte ist traumhaft schön!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Die Karte ist ja echt toll, da gibt es so viele schöne Details zu entdecken und das Motiv ist schön coloriert.
    Die Karte ist Dir ganz wunderbar gelungen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!!! Mir gefällt der Hintergrund und die ganzen Details fast noch besser wie das Motiv selber ;) Das Fernrohr und die Schatzkarte sind so genial!!! Ich finde solche Details machen eine Karte erst zu was ganz besonderem!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    wow, Du hast ein kleines Meisterwerk geschaffen, mal ganz abgesehen von der süßen Piratin, und dem tollen HG sind das eigentliche Highlight auch für mich Deine liebevollen Basteleien: Fernrohr, Schatzkarte,...
    Liebe Grüße und ein schönes Herbstwochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,

    also meine Tochter ist begeistert von Deiner Piratenkarte, ach ja ich übrigens auch.

    Ein schönes WE wünscht BAstelfeti und Töchterlein

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful and such a gorgeous scene! Love your colouring and the wonderful details. Thanks for joining us at TOMIC this time. Chris and the TOMIC team. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi This is such a fun card ! I just love your telescope and all your details !! So very clever. You always have so many cool little ideas ! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  8. I simply ADORE your red head pirate Tilda!
    Lovely card.
    Thank you so much for joining us at TOMIC!
    xoxo
    Lucy

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!