Montag, 17. Oktober 2011

Schneemannfamilie

Hallo Ihr Lieben!
Bei Marions Malwelt habe ich dieses wunderschöne Freebie bekommen
und mit Promarkern coloriert.


Den Schriftzug habe ich nochmal ausgeschnitten
und mit Abstandshaltern angebracht

Wünsche Euch einen schönen Montag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    wow die Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Coloration Deiner Karte ist traumhaft geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Karte sieht malwieder einfach nur super aus!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card Nela, love how the letters stand away fromt he card.
    Colette xx

    AntwortenLöschen
  5. Kaum werf ich wieder einen Blick auf deinen Blog häufen sich die super Kärtchen, Boxen usw.! Ich komm einfach viel zu selten zum Kommentieren! -.- Dabei sind deine Sachen so genial da würde jedes neue Projekt ein dickes fettes Lob gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, Dein Winter-Kärtchen gefällt mir super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Das finde ich einfach super schön! Ganz ohne Schnick-Schnack und trotzdem nichts einfaches. Was Du immer für tolle Ideen hast! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!