Sonntag, 9. Oktober 2011

Selbstgemachte Perlen Brads

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich einen richtig langen Post mit vielen Fotos gemacht.
Ich hatte mir vor Kurzem in den Kopf gesetzt eine elegante Karte zu machen
und eigentlich wollte ich Perlen-Brads verwenden.
Also habe ich überlegt, wie ich sie selbst machen könnte.
Und es ist eigentlich ganz einfach.
Also wenn Ihr auf Euren Karten sowas haben möchtet:

braucht Ihr ein Charm mit Loch in der Mitte,
ein Brads das durchpasst und eine größere Halbperle

dann einfach das Brads durchstecken, am besten es klemmt
ein bißchen, dann wir es fest.
Gut ist auch ein Brads das oben recht flach ist, wie hier der Knopf-Brad
und dann die Halbperle festkleben, ich habe es mit Pritt-Stift gemacht,
das wurde gut fest, aber Heißkleber ist sicher auch gut.


und dann könnt´ Ihr Eure Karten damit aufpeppen,
hier habe ich 2 Karten damit gemacht:
1 x in lila


und einmal in lindgrün

Wünsche Euch einen super Sonntag!

Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen!
Vielen Dank für Eure Kommentare, ich habe viel Freude daran sie zu lesen!

Wish you a super Sunday!

A warm welcome to my new readers!
Thank you for your comments, I am happy to read it!


Kommentare :

  1. Oh ja Nela,

    die Karten sind sehr edel geworden und die Idee mit den Brads find ich genial.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    die Idee aus Perlkappen und Halbperlen eigene Brads zu machen finde ich super. :) Wenn man nicht unbedingt kleine Brads verschwenden möchte, kann man ja auch die kleinen Musterbeutelklammern verwenden und die Perle auf das Köpfchen kleben. :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    Deine Karten sehen sehr edel aus und die Brads passen wunderbar dazu.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Nela, ♥lichen Dank♥ für diese tolle und effektive Idee!
    Diese Perlen-Brads sind ein Highlight auf jeder Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hi These are gorgeous super idea thanks for sharing your cards are gorgeous the corners and colours are stunning !! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja schwer begeistert!!! Auf die Idee muss Frau erst mal kommen! WErde ich bestimmt nachwerkeln.....vielen vielen Dank für die Idee.

    glg dir
    Veronika, jopa die immer noch nur anonym kommentieren kann :o(

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal wieder eine tolle Idee und wunderschöne Karten sind daraus entstanden! :) Danke für den Tipp! ;)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee und super umgesetzt. Kompliment!
    Deine Karten sind wunderschön geworden.

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist super und die Perlen-Brads sind wirklich total edel. Wow, was sehen die klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee und die Karten sind sehr edel und einfach zauberhaft.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nela, das ist eine wunderbare Idee, geht schnell und sieht super edel aus
    _Deine Karten dazu sind total elegant, große Klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Nela,
    habe gerade bei dir gestöbert und dies hier gefunden. Eine geniale Idee und Perlkappen die nicht richtig gepasst haben, hab ich auch noch.
    Danke für diese tolle Idee, werd ich mir merken.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!