Dienstag, 11. Oktober 2011

Spukhaus

Hallo Ihr Lieben!
Heute geht es weiter mit meiner Halloween-Kartenproduktion.
Dieses Mal ist es ein Spukhaus mit Hexen-Bea:


Ich habe für den Zaun die Stanze Tim Holtz, on the fence genommen
Der Embossing folder: Cuttlebug, Skeleton Scroll

Der Spruch ist ein Freebie von Claire - thank you!




Die Bea heißt TeddyBea_155 und ist mit Promarkern coloriert



Heute gibt es neue Motive bei Teddy Bo:


Ich zeige das Häuschen bei:
Stampsfun-creativity - Halloween
Challengeupyourlife - Halloween
Gingerloftchallenge - color orange

Wünsche Euch einen tollen Tag!



Kommentare :

  1. ein supertolles, gruseliges Bea Spukhaus zeigst du uns hier! Gestaltung und Verarbeitung wie immer 1A!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das häuschen ist genial, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder eine tolle Idee!!! Absolut genial!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Spukhaus ist klasse :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow...wie genial!!! Einfach toll dein Spukhaus liebe Nela!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Teddys nur sehr bedingt, aber dein Spukhaus gefällt mir extrem gut! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  7. Das Spukhaus ist ja wahnsinn! Genial!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Simply stunning work! Love the fab detail and the colours!!
    Thanks for joining us at GingerLoft Challenges:)
    Hope to see you again:)
    Huggs
    Lynn xxx DT

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist der Hammer, mega klasse !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!