Dienstag, 18. Oktober 2011

Teddy Bo - Clean and simple

Hallo Ihr Lieben!
Heute starte eine neue Challenge bei Teddy Bo.
Unser Thema heute ist Clean and simple,
also sauber und einfach.

Deshalb gibt es auf meiner Karte auch nur den süssen
Teddy Bo 147 und eine Mullbinde.
Die Karte selbst ist in "Boo-Form".





Kommentare :

  1. Das ist ja eine süße Karte. Ich bin nicht unbedingt der Halloween-Fan, aber diese Karte gefällt mir.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich klasse Karte!
    Der Effekt mit der der Hand, die aus dem O gestreckt wird ist wirklich genial =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card - thanks for the template hun xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und der Mumienbär ist auch echt witzig.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deimen tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    erst einmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe mich ein bißchen bei Dir umgesehen und kann Deine Werke nur bewundern.
    Ich bin zwar nicht der Halloween-Fan, aber Deine Mumie finde ich einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Melodie
    PS. Ich kann bei Dir unter meinem Namen nicht kommentieren, also versuche ich es anonym.
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß! Der Verband da an der Seite *gg*! Liebe Grüße, Bianca

    Ps.: Ach ja, danke für´s mit machen bei Stempel Magie!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, auch die Idee mit dem Schriftzug!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub ich machs diesmal kurz. Deine neuen Werke sind einfach alle total spitzenklasse. Diese Kärtchen gefällt mir auch sowas von gut. Aber die anderen Sachen sind genauso toll und fantastisch gemacht. Du bist wirklich fleißig und vor allem so kreativ. Ich liebe Deinen Blog.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. What a really wonderful card for our Halloween/Goth challenge. Thankyou so much for joining us on Simon Says Stamp Challenge this week
    -x-

    AntwortenLöschen
  11. Klasse sieht Deine Karte aus.

    Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stempel und ja der Mummie sieht süss aus.
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, thanks for sharing with us at Gingerloft, Good luck, Gaynor DT :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine witzige Idee, dankeschön für deine Anregung, die Halloween Karte mal anders zu gestalten. Der Mumien Bär ist echt klasse.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. So cute. Love the card base!
    Thanks for sharing your 'Fall or Halloween' challenge on GingerLoft!
    :) Gale

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, this is just gorgeous! I'm so not the Teddy type, but I see it coming, one of these days I'll just have to buy some Bos for myself LOL

    Thanks for joining us at Stempel-Magie this week!

    Hugs,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank übrigens für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!