Donnerstag, 6. Oktober 2011

Tee Display mit Workshop und Vorlage

Hallo Ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich Euch ein Tee-Display gezeigt.
Hier ist nun eine abgewandelte Form mit anderer Kannenform
und verbessertem Beutelhalter, damit die Kanne besser stehen bleibt.
So sieht das Ganze jetzt aus:


Hier die süsse Bea in the teacup von Teddy Bo coloriert mit Promarkern.


Ich habe gebraucht:
Teddy Bea 012 – My cup of tea
Promarker
Paper von clipart fairy
Free sentiment von Bird
Spellbinders Heart Circles


Probiert es doch mal aus, es ist schnell gebastelt!
Es wäre schön, wenn Ihr mich verlinken würdet,
wenn Ihr meine Vorlage verwendet :)

Mein Workshop wird heute bei Teddy Bo´s Top Tips gezeigt.

The Workshop Tea-Display in english you can find here.

Teekanne Display neue Form
Schneide aus Cardstock die beiden Teekannen aus und klebe sie zusammen:
 


Schneide die Box aus.
An den gestrichelten Linien falten.
Die Box zusammenkleben.

Klebe die Box vorne an die Teekanne.



Schneide die innere und die außere Front aus.
Zusammenkleben und vorne an die Box kleben.

Dann die Teekanne dekorieren.
Hier von oben.
 
und hier mit den Teebeuteln








Wünsche Euch einen tollen Tag!



Kommentare :

  1. Boah, nä, wie genial ist das denn? Das sieht
    ja hammermäßig stark aus. Da paßt alles perfekt zusammen, echt spitze gemacht!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Idee.
    Sieht klasse aus.
    Danke, für den WS.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Oh!! Dahinschmelz.... wie traumhaft schön.....
    Das werde ich gleich die nächsten tagevausprobieren
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie genial ist das denn!
    Einfach suuuuuper!

    Danke für die tolle Anleitung!
    Das werde ich ganz sicher mal probieren.
    LG
    Kartursel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Oberhammer, genial!!! So macht Teetrinken doch Spass, auch wenn man nicht krank ist :o) LOL...
    Gefällt mri ausgezeichnet, deine Kanne.
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich spiele ja schon sooo lange mit der Überlegung endlich einen deiner Workshops umzusetzen und da führst du mich gleih wieder in Versuchung! ;D Ich werd demnächst auf jeden fall was ausprobieren! :) Ein tolles Projekt!! Ich liebe es! ;D *-*
    Schönes Wochenende!
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. einfach spitzenmäßig, ich bin hin und weg! Ganz lieben Dank für deinen tollen WS, das werde ich mit Sicherheit ausprobieren.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!