Freitag, 7. Oktober 2011

Tüte mit Bea

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne meine erste Papiertüte zeigen,
die ich aufgehübscht habe.


Der Schnörkel ist von Marianne Creatables LR0118.
Ich habe ihn mehrfach gestanzt, übereinander geklebt
und mit Stickles und Glossy Accents bearbeitet.
Das gibt einen schönen, glitzernden 3D-Effekt.

das Motiv ist von Teddy Bo und heißt Pretty Butterfly.
Der Embossing Folder ist von Craft concepts und heißt Gem flourish.


Tüten verschönern macht echt Spaß, außerdem kann man
ja immer einen kleinen Beutel für Mitbringsel gebrauchen!

Hier zeige ich sie: Stampsfun-creativity - Verpackungen

Wünsche Euch einen prima Freitag!

Kommentare :

  1. Deine Tüte ist klasse geworden, liebe Nela! Kommt doch immer gut an, wenn man seine selbstgemachten Mitbringsel in einer so tollen Tüte mitbringen kann!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tüte ist zauberhaft liebe Nela, wunderschöööööön !!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nela

    Hachz...ich liebe diese Paper Bags...Du hast sie zauberhaft gestaltet...die Farben und Details gefallen mir ausgesprochen gut und Bea hast Du superschön coloriert :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi such a pretty image love your soft colouring and beautiful flourishes. Kitty :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Nela, die Tüte ist wunderschön geworden, der 3D Schnörkel ist superklasse
    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die tüte ist wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Dein Tütchen sieht klasse aus, ganz toll coloriert und das Motiv ist zauberhaft.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht ........Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Die Tüte ist wunderschön geworden, total süss und tolle Farben !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!