Sonntag, 30. Oktober 2011

Tüte mit Little Elf Mim

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch Allen gut!
Ich bin letztens beim durchs Internet flitzen,
auf dieses süße Motiv Littel Elf Mim von Mo Manning gestoßen.
Es hat viel Spaß gemacht, es zu colorieren und
die Tüte behalte ich einfach für mich selbst ;)


hier seht Ihr noch die Stanze Heart-Circles von Spellbinder.

Ich zeige die Tüte bei:
Mosdigitalchallenge - any holiday or celebration
Addicted to stamps - Shabby


Wünsche Euch einen entspannenden Sonntag!

Kommentare :

  1. Das ist ja so eine zuckersüße Tasche! Das Motiv und die gesamte Umsetzung, da gibt es einfach nichts das nicht stimmt! Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tüte finde ich total schön! Das Motiv ist toll und so passend coloriert. Und die Stanze ist auch genial, alles nur TOP :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute,love the image!
    Thanks for joining us at ATSC,hope to see you again.
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein süsses Motiv und eine tolle Tasche hast Du damit aufgehübscht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh...das Motiv ist gestern bei mir eingetrudelt, denn es war Liebe auf den ersten Blick, als ich es im Internet gesehen habe! Sooo süß! Und deine Tasche, die du gemacht hast, ist absolut herzig! Die würde ich mir auch selbst behalten ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche hast Du klasse verziert/gestaltet

    Das Elfenmädel ist total süß

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Tasche und du hast Recht ein süßes Motiv.....ja und an sollte sich auch mal selber etwas gönnen....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. This little bag is so cute! I like the swirl and flower you've used to decorate it. Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel ist ja soo niedlich! Kein Wunder das er bei uns auch schon ein zu Hause gefundne hat! ;) Einfach klasse was du damit gezaubert hast! Ich bekomm gar nicht genug von deinen Werken. Immer originell und super schön!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ein ein süßes Motiv! Der kleine Elf gefällt mir super gut!!! Ein tolles Tütchen hast du da gezaubert!!! Wie immer paßt alles sooo schön zusammen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Och wie süss! Die würd ich auf jeden Fall auch selbst behalten wollen und damit durch die Bastelshops streifen und einkaufen :)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful card with a lovely stamp. Thanks for joining us at ATSC. Christa.

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous gift bag, Nela! The image is colored beautifully! Love the sparkle!
    Glad you could play along at Mo's this week!

    AntwortenLöschen
  14. WWooww this looks awesome!!! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!