Mittwoch, 9. November 2011

3 Eckbücherzeichen

Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt es wieder mal ein paar Geburtstage
und deshalb habe ich ein paar Eck-Lesezeichen gemacht:

Die beiden süssen lesenden Eisbären,
bekommt ihr kostenslos bei Elizabeth Dulemba.
Sie hat viele schöne Digis! Schaut doch mal bei Ihr vorbei!
Das Happy Birthday findet Ihr bei Birds Card.
Auch eine wunderbare Seite mit Digis!


Der süsse Schneemann ist von Fairy D., er ist schon vorcoloriert
und muss nur noch ausgedruckt werden.

und hier seht Ihr alle 3 auf einmal,
das Lilafarbene ist von letzter Woche.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Einfach fabelhaft Deine Bücherecken! Die kann man einfach immer gebrauchen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous hun - I love the german word for bookmark it sounds lovely xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, die gefallen mir alle super gut! Und solche Mitbringsel kann man immer sehr gut gebrauchen (besonders als Leseratte).
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, Deine Bücherecken sind wunderschöön.
    mein Favorit ist die mit dem Schneemann, die glitzert soo

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Lovely! I hope you'll share the ones you create using my images at http://dulemba.com/index_CPTgallery.html . Cheers, e

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!