Sonntag, 20. November 2011

Adventskalender ab 1. Dezember


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne von einer
kleinen Überraschung erzählen.
Und zwar habe ich mir für jeden Tag des Adventskalenders
eine Kleinigkeit für Euch ausgedacht.
Jeden Tag gibt es eine Vorlage, einen Workshop
oder ein selbstgemachtes Digi-Papier oder ein Digistempelchen.
Und natürlich etwas Gebasteltes dazu.
Die Digisachen sind meine ersten Versuche,
also erwartet bitte nicht zu viel ; )
Am 24.12 gibt es dann noch ein kleines Candy zu gewinnen.

Es wäre toll, wenn Ihr auf Eurem Blog von meinem
Adventskalender erzählen könntet oder das Bild oben
in die Sidebar hängen würdet!!!
Damit und mit einem Kommentar unter dem Post an Weihnachten,
könntet Ihr auch gleich beim Candy mitmachen.

Gestern habe ich übrigens meinen 500. Post veröffentlicht!
Danke Euch für´s Lesen!

und jetzt noch eine Weihnachtskarte mit Henry


Einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela, da hast du dir aber was schönes ausgedacht, um uns den Advent zu verschönern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Nela, na da hast du dir aber wirklich etwas ganz Tolles für uns ausgedacht, da darf man auch nochmal Kind sein......ich freue mich schon sehr auf deinen Adventkalender und verlinke dich sehr gerne in meiner Sidebar, werde es gleich tun...

    Deine Karte ist mal wieder absolut gelungen und so wundervoll coloriert....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich finde Deine Idee einfach bezaubernd! Ich bastel zwar kaum noch (ich bin im Häkelvirus), aber für Weihnachten kann man immer etwas gebrauchen :-)
    Ich verlinke Deinen Adventskalender sehr gern bei mir im Blog!

    Dein Henry ist allerliebst.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. hallo, auch ich bin schon gespannt was es schönes zu lesen gibt :)das mit der sidebar hab ich noch net kapiert, werde aber den adventskalender auf meinem blog erwähnen... toll auch dein kärtchen mti dem henry. glg meli

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee von dir, ich werde den Kalender göeich einmal verlinken...
    Auch eine super niedliche Karte mit Henry...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich ja gespannt. Eine schöne Idee!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine tolle Idee!!! Da verlinke ich dich doch gleich und freu mich auf den 1. Dezember wenn es los geht :D !!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf den Advent bei Dir :) Ich habe Dein Bild in der Sidebar gespeichert.
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  9. Die Weihnachtskarte ist übrigens auch wieder total süß!!! Hatte ich vorhin vergessen, über´s ganze verlinken ;) Das Henry-Motiv kenne ich noch gar nicht, gefällt mir aber sehr gut!!!

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit dem Adventskalender finde ich Klasse, werde dich auch gleich auf meinem Blog verlinken!

    Und die "Henrykarte" ist einfach entzückend!=)

    ...liebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen
  11. Hall Süße wow das is ja ne tolle Idee danke schon mal vorab ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt!
    Knuddelz Drea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja unglaublich süß! Toll die Idee mit dem Papiergras. Darf ich Deinen Adventskalender und das Bild zusammen mit unserer nächsten Challenge auf Fairy Tale Challenge Verlinken? Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal eine tolle Überraschung! Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt was du uns zeigst! :D

    Deine Karte ist mal wieder total knuffig! *-* Den kleinen Henry hast du super colouriert und die Gestaltung ist perfekt! :)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Adventskalender und ich kann mir gut vorstellen, dass du ganz tolle Sachen zeigen wirst, da freu ich mich schon drauf =)
    Habe es in der Slidebar verlinkt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne Idee mit dem Adventskalender! Da freue ich mich schon!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nela,

    eine schöne Idee uns die Adventszeit mit einem Kalender zu gestalten. Ich verlinke ihn auch gleich. Ich bin immer wieder gern auf deiner Seite zu Besuch.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nela,

    das ist ja ein liebe Idee und da gucke ich bestimmt ab und an mal rein, sowie es meine Zeit erlaubt.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nela, das ist ja eine total süße Idee und ich bin schon ganz gespannt was du uns alles presentieren wirst. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Einen schönen Abend noch
    biba Ela

    AntwortenLöschen
  19. ååååå så søtt kort jeg vill også lage så søte kort!!!!!!!!!!!!!!
    hilsen katarina

    AntwortenLöschen
  20. ich muss dich nicht mehr verlinken. Der Link zu dir auf meinem Blog ist schon lääääääääääängst zu sehen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. ich muss dich nicht mehr verlinken. Der Link zu dir auf meinem Blog ist schon lääääääääääängst zu sehen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!