Dienstag, 1. November 2011

Challenge bei Emerald faeries - Christmas Red

Hallo Ihr Lieben!
Heute beginnt eine neue Challenge bei the Emerald Faerie Garden.
Das Thema lautet dieses Mal:
Christmas Red - Rot für Weihnachten

Inspiriert von dem Vogelhäuschen von Bettys Creations,
ist dieses kleine Werk entstanden.
Das Motiv heißt The Larakins

und hier das Häuschen von der Seite

Der Spruch ist von hobby paleis
und stimmt einfach : )

Wünsche Euch einen schönen Feiertag!!

Kommentare :

  1. Liebe Nela, Du hast eine tolle Deko gezaubert, Dein Vogelhäuschen mit den Elfen gefällt mir sehr
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh,meine Lieblingselfen wieder :D !!! Sogar meine Bekannte ist ganz verliebt in die kleinen Süßen, weil ich sie ihr so begeistert auf deiner Seite gezeigt habe!!!
    Ein schönes Häuschen hast du gewerkelt, so richtig weihnachtlich!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nela, das ist ja schon wieder ausergewöhnlich süß! Wenn Du mich fragst dann kannst Du Dein Häuschen gleich auf dem Glaskerzenläuchter stehen lassen, der passt nämlich richtig gut dazu. Wie immer ist Deine coloration einfach klasse geworden. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Deko geworden, was man alles mit dem tollen Haus machen kann, echt super!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wie toll! Die Idee ist echt super genial und Deine Umsetzung ist ebenso klasse!!
    Der Christmas-Spruch gefällt mir außerdem richtig gut. Rundum gelungen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Just amazing Nela. Thanks for doing a wonderful job! I always like visiting your blog
    Hugs
    Tracey
    xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!